Mit rund 140 Appartements, einer Pflegeabteilung und einem öffentlichen Restaurationsbetrieb gehören wir zu den führenden Seniorenresidenzen in der Region Bern.
Per Juli oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Bereichsleitung Hausdienst / Technischer Dienst 100% (w/m)
Sie suchen eine interessante, vielseitige und verantwortungsbewusste Tätigkeit in einem eingespielten Team und packen auch gerne selber mit an. Mit Ihren Erfahrungen und Ihrer effizienten Arbeitsweise unterstützen Sie uns in der steten Entwicklung der Prozesse und der Dienstleistungsqualität. Unsere Bewohnenden stehen im Zentrum unseres Schaffens.
Führung und Schulung des Bereichs Hauswirtschaft und Technischer Dienst mit insgesamt 17 Mitarbeitenden mit Einsatz- und Ferienplanung
Planung, Koordination und Überwachung aller Reinigungs-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im ganzen Gebäude, Seniorenwohnungen, Hallenbad, Gästezimmer, Mobilien und dem Unterhalt von Areal- und Grünflächen
Administrative Aufgaben wie Bestellwesen, Rechnungskontrolle und Inventar
Überwachung der Einhaltung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien,
sowie der Qualitätssicherung
Unterstützung der Betriebsleitung bei der Entwicklung laufender wie auch bei der Ausarbeitung neuer Konzepte
Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Übernahme von Pikettdiensten vor Ort
Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen (Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in, Facility Management HF oder ähnliches)
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes technisches und handwerkliches Verständnis
Dienstleistungsorientierte Einstellung
Gute Umgangsformen und hohe Sozialkompetenz
Hohe Kommunikationsfähigkeit und wohlwollende Gesprächskultur
Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ihre Ideen und Vorschläge einzubringen und selbständig die Entwicklung des Bereiches zu gestalten. Bei uns erwarten Sie eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, attraktive Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien und die Möglichkeit für vergünstigte Verpflegung. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen können. Unser Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit Foto senden Sie bitte an:
Stiftung Senioren-Appartements Egghölzli
Frau Anja Hey, Personalwesen
Weltpoststrasse 18
3015 Bern
Tel: 031 350 66 40