Die Geschäftsleitung

Das Wohl unserer Bewohner, Gäste und Besucher ist unser oberstes Ziel. Wir bieten Unterstützung und Dienstleistung nach dem Motto: So viel Selbstständigkeit wie möglich, so viel Unterstützung wie nötig.

Ein engagiertes Team - mit nahezu 100 Mitarbeitenden - in den Bereichen Gastronomie, Pflege/Betreuung, Reinigung, Haustechnik und Verwaltung ist täglich für Sie im Einsatz und sorgt für Ihr Wohlergehen und Ihre Sicherheit.

Seit über vierzig Jahren wird im "Egghölzli" Gastfreundschaft gelebt, damit wir auch in Zukunft eine der führenden Senioren-Einrichtungen im Raum Bern bleiben.

Nachstehend stellen wir Ihnen Ihre Ansprechpartner vor.

Rudolf Flüeli-Lobsiger

Rudolf Flüeli-Lobsiger

Geschäftsführer

Über uns

Claudia Wunderlin

Stv. Geschäftsführer/Buchhaltung

Jsabelle Martin

Administration/Buchhaltung

Annina Hörzer

Leiterin Hauswirtschaft

Karin Fahrni

Leiterin Pflegedienst

Stefanie Schaffer

Stationsleitung Pflege

Sandra Wölfli

Mitarbeiterin Empfang

Renate Kaiser

Mitarbeiterin Empfang

Silvia Eggel

Betreuerin

Regina Frey Liechti

Betreuerin

Anja Hey

Anlässe/Personalwesen

Silvia Flüeli-Lobsiger

Personalwesen

Julia Fernandez

Chef de Service

Melanie Bernhard

Chef de Service

Redzep Muharemi

Chef de Service

Ralf Rosser

Küchenchef

Pratheepan Satkunam

Sous-Chef

Offene Stellen

Hohe Dienstleistungsbereitschaft, kundenorientiertes Handeln und fachliche Kompetenz sind die Pfeiler des gemeinsamen Erfolges. Wir kommunizieren offen, transparent und bieten Entwicklunsmöglichkeiten.

Aktuell haben wir folgende offene Stelle:

Bereichsleitung Hausdienst / Technischer Dienst 100% (w/m)

Fachperson Gesundheit oder HF (m/w)

Koch / Köchin EFZ

Wir bilden Lernende aus

Gerne tragen wir zum Berufsnachwuchs bei und bilden Lernende in den Bereichen Service, Küche und Pflege aus.

Aktuell haben wir drei offene Lehrstellen:

Restaurantfachfrau/-mann Chef de Rang EFZ

Restaurantfachfrau/-mann Sommelier EFZ

Koch/Köchin EFZ

Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ